Das sagen unsere Kunden über uns

Wir haben den Partyservice der Metzgerei Waßmuth gleich zwei mal gebucht. Für unsere standesamtliche Trauung im kleinen Kreis (2020) und auch für unsere große Polterhochzeitsfeier (2021).
Wir waren sehr zufrieden von Angebotserstellung bis zum Ablauf an den Feiern selbst. Die Beratung zu Beginn welches Menü wir am besten wählen war sehr kompetent und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die finale Essensauswahl wurde komplett individuell auf uns zugeschnitten. Wir hatten zwei mal ein Barbecue Deluxe Menü für die Gäste.
 
Von der Abwicklung des Caterings an den Feiern selbst waren wir begeistert. Familie Waßmuth hat alles eigenständig organisiert und sich an alle Absprachen/Vereinbarungen gehalten. Bis das Essen fertig war, hat man gar nicht gemerkt, was da im Hintergrund passiert. Auch unsere Gäste waren rundum zufrieden und haben nur Lob für das Essen ausgesprochen. Es war wirklich für jeden Geschmack was dabei.
 
Wir können den Partyservice der Metzgerei Waßmuth aus Überzeugung weiterempfehlen :)
 
Liebe Grüße
 
Familie Pfaff
"Hochzeits-BBQ" im Profi-Smoker mit ausgefallenen Fleisch- und Fischvariationen - sehr lecker. Vor allem auch die Saucen." 
"Individuell abgestimmte Buffetvorschläge, reibungsloser und unkomplizierter Ablauf, punktgenau fertig - auch für hungrige Massen. Sehr professionell. Gerne wieder!"
 
Beste Grüße
Stefan Spindler
Jahnstr. 15, 35075 Gladenbach
 
 
Hallo Herr Waßmuth,
übersende Ihnen hier 2 Fotos vom Sommerfest. Ihr Catering war mal wieder sehr lecker ;-D
 
Mit besten Grüßen

Angelika Muthig
Sekretariat                                   
Media Online GmbH                     
Löwengasse 27a, 60385 Frankfurt     
im Hinterländer Anzeiger vom 4. Mai 2011

"Wir vertrauen jetzt schon seit Jahren bei Betriebsfeiern auf das Catering von Wassmuth -Partyservice - weil die Qualität und Kreativität einfach immer stimmt."

 

 
Wir haben - wie alle 2 Jahre - für unsere Mitarbeiter ein Bezirksfest ausgerichtet und haben uns zum ersten Mal für den Partyservice Waßmuth entschieden.

Für 80 Personen haben wir ein Barbecue Buffet ausgesucht und vorab noch mal alles durchgesprochen. Die getroffene Absprachen bei der sehr professionellen Beratung wurden nicht nur eingehalten sondern übertroffen.

Das gesamte Catering wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Die Speisen waren geschmacklich und optisch ein absolutes Highlight auf sehr hohem Niveau. Eine große Auswahl an kulinarischen Leckerbissen, perfekt aufeinander abgestimmt und professionell angerichtet, machte das Abendessen zu einem ganz besonderen Teil unseres Festes.

Nicht nur wir als Gastgeber, sondern auch unsere Gäste waren mit dem umfassenden
Angebot hoch zufrieden.

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf ein
Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Malteser
Hilfsdienst gGmbH
Rauschenberg-Albshausen

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne persönlich und auch vor Ort:

 

Telefon : 0179 / 5 21 88 20

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Ein Platz zum Feiern

Sie suchen ein stilvolles und ungewöhnliches Ambiente? Oder einfach ein Umfeld, das genug Platz für Ihre Feier und Ihre Gäste bietet?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontakt aufnehmen

Besucher: